Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

So ich bin jetzt auch dabei....


Von: LausebackesMama • 01.01.2007 [18:36]
LausebackesMama
... ich hatte vor *rechne* 2 Jahren schon mal 17 Kilo (103 auf 86) dank ** abgenommen und auch ne Weile gehalten. Nach und nach war ich dann wieder auf 90. Dann auf 92 *jammer* und nun hab ich mich in einem stressigen letzten Vierteljahr voll gehen lassen und hab beim Lernen für meine Klausuren das Essen echt genossen, besonders die Schoki *g*

Nun werde ich morgen früh mich noch mal aktuell nackig wiegen und dann mit 24 ** wieder mit ** starten. *freu* Motiviert bin ich sehr, hat auch weniger was mit dem Jahreswechsel zu tun sondern damit, dass ich jetzt mal 15 Monate KEINE Klausuren schreibe und mich da nerventechnisch nicht ganz so stärken muss. (erwähnte ich, dass ich Stressesser bin? *g*)

Mein Plan:
Brot und Brötchen gibts mit Light Butter (vom Plus, sehr lecker) und mageren Wurstsorten (Lachsschinken, Geflügelwurst, Truthahnbrust) und Gemüse zwischen oder ein Klecks Marmelade, Honig

viel Obst (das darf man ja bis zur K***grenze *g*)

Fleisch nur mager, mehr Kartoffeln als Fleisch und so gut wie keine Soßen, Nudeln mit Tomatensoßen und Mais oder Paprika drin

Getränke: Wasser, Tee und mal ein Milchkaffee (ich muss um 4.00 Uhr aufstehen, sonst überleb ich den Tag nicht)

und ganz wichtig, jeden Tag n Stück Schoki, ich kenn mich, sonst fress ich am Ende der Woche ne Tafel quer. *ggggg*

Sohooo. Nun guck ich mal, wer sich hier tummelt *g*

GL und noch dicke Grüße, von Conny.

PS: Hab ich erwähnt, dass mein AG (der Staat) möchte, dass ich bis Herbst 08 bei mind. 75 Kilo bin? *pfeif* Nett, wa?
Übersicht Thema:

  So ich bin jetzt auch dabei.... LausebackesMama • 01.01.2007 [18:36]

  So ich bin jetzt auch dabei.... vampi_76 • 01.01.2007 [20:26]

  So ich bin jetzt auch dabei.... Jule31 • 02.01.2007 [10:17]

  So ich bin jetzt auch dabei.... trotzphase • 02.01.2007 [15:43]

  So ich bin jetzt auch dabei.... Jule31 • 02.01.2007 [17:23]

  Unglaublich trotzphase • 02.01.2007 [19:51]

  Nein, bin seit 5 Jahren Beamter zur Anstellung Jule31 • 03.01.2007 [08:24]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp