Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Jetzt bin ich wieder dabei...


Von: fabi-2 • 04.01.2007 [14:09]
fabi-2
Halli Hallo zusammen,

mein Name ist Fabinne. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in der Schweiz.Hab vor ziemlich genau 1 Jahr schon mal die Gewichtskurve gestartet, aber wie das Glück wollte, wurde ich genau in dem Monat schwanger.
Erstaunlicherweise hab ich "nur" 11 Kilo zugenommen. Der Babyspeck ist nun weg.. hab sogar schon 2 Kilo weniger als das ausgangsgewicht, ABER..... ich werd die letzten Pfunde nicht mehr los.

Darf ich nun zu euch kommen? Meine Gewichtskurve findet ihr hier

ich wünsche euch viel Spass beim abnehmen

Ganu liebe Grüsse aus der Schweiz

Fabi
Übersicht Thema:

  Jetzt bin ich wieder dabei... fabi-2 • 04.01.2007 [14:09]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp