Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Abnehmen wegen KiWu


Von: Hase1982 • 25.08.2007 [09:03]
Hallo, ich bin 25 und habe Übergewicht.
Ich bin 182 cm und wiege so um die 115 kg, also starkes Übergewicht.
Mein Mann und ich wünschen uns seit einem Jahr ein Baby, aber es will nicht klappen.
VOn meiner Ärztin hab ich immer gesagt bekommen, dass ich unbedingt abnehmen müsse.
Das will ich ja auch, aber es ist sehr schwierig, wenn man jeden Monat in ein tiefes Loch fällt, weil es mit der Schwangerschaft wieder nicht geklappt hat.
Ich bin dann total fertig.
Ich kann die Gedanken nicht einfach abstellen. Ich könnte nur heulen.
Ich versuche es jetzt mit FDH in der Hofnung,dass das was bringt.

Ich will so sehr, dass es klappt, hofentlich wird mein Bitten bald erfüllt.
Gruß
Jessica
Übersicht Thema:

  Abnehmen wegen KiWu Hase1982 • 25.08.2007 [09:03]

  Abnehmen wegen KiWu hekate • 27.08.2007 [15:18]

  Abnehmen wegen KiWu Amelie28 • 21.09.2007 [22:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp