Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

juckender Ausschlag an Handrücken, Unterarmen und Kniekehlen


Von: Fernando69 • 15.03.2010 [12:42]
Fernando69

Wie schon im Titel beschrieben habe ich einen juckender Ausschlag an Handrücken, Unterarmen und Kniekehlen der an Händen und Unterarmen , mit Advantan 0,1% Creme behandelt, langsam zurück geht. Wenn ich aufhöre zu Cremen beginnt der Ausschlag wieder zu wachsen. An den Handrücken beginnt der ausschlag mit rötlichen Pünktchen die dann schnell erhaben werden und auf das Handgelenk übergehen wo es dann auch anfängt mit jucken.

Vom Hautarzt habe ich statt "Advantan" jetzt "Physiogel A.I. Creme" verordnet bekommen, die hilft aber nicht und der Ausschlag wächst weiter.

Vielleicht bekomme ich es hin auch mal ein paar Bilder hoch zu laden, damit man mal sieht wie das aussieht und vielleicht jemand da einen wirklich guten Tip hat wie man dem grundlegend entgegen wirken kann.

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp