Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Allergie und Asthma ich weiß nicht weiter


Von: jujusmama • 04.05.2010 [20:15]

Hallo

ich bin recht neu hier am schreiben und habe mal eine ganz dringende Frage.

Bei meinem Sohn (4 Jahre) alt wurden letztes Jahr so sämtliche Allergien festgestellt die man haben kann. Bei den Birken hatte er sogar einen wert von 8,9. Im Laufe des Sommers letztes Jahr hat sich dann noch ein allergisches asthma rausgestellt.

Wir geben seit 1 jahr cetirizin 5ml am tag. vor kurzem wirkte das nur noch so für 3 stunden, sind dann auf aerius umgestiegen, was aber auch nciht wirklcih hilft, zu dem sprühen wir 2 mal am tag budiair mit dem aerojumper. Irgendwie hilft gar nix. seine augen sind fast immer verklebt, er hat tränende augen, eine laufende nase und diesen fürchterlichen asthmahusten, welcher nachts am schlimmsten ist.

kann mir jemand helfen, was kann ich noch machen, ausser cortison, dass möchte ich noch nciht so ganz.

vielen dank im voraus

LG
Michi

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp