Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Asthma und Arzt ratlos?


Von: bleak • 20.08.2010 [00:37]
Hallo,

ich habe in letzter Zeit totale Angst und weiss nicht was ich tun soll.
Bei mir wurde vor kurzer Zeit Asthma festgestellt, ich muss 2mal am Tag Kortison Inhalieren und 4x2 Hübe das Notfallspray.
Nun sind meine Werte von den Lungenfunktionstest grottenschlecht, mein Arzt ist auch erschrocken darüber. Er meinte in meinem Alter wäre das garnicht gut (bin 21, w). Ich habe oft Anfälle, und die Medikamente wirken oft erst nach einer Stunde.
Ich wache auch oft auf weil ich keine Luft bekomme, und habe auch einfach im Sitze totale probleme mit Atmen. Allergien sind keine bekannt.
Nun habe ich eine überweisung zu einem Lungenfacharzt weil mein Arzt total ratlos ist und hofft dass dieser mir weiterhelfen kann und die Therapie evtl verbessern.

Ich habe totale Angst dass das irgendwas schlimmes ist, ich hoffe das ist unbegründet smiley
Übersicht Thema:

  Asthma und Arzt ratlos? bleak • 20.08.2010 [00:37]

  Asthma und Arzt ratlos? Kurt_S42 • 12.09.2010 [08:43]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp