Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Esjuckt nur noch überall


Von: Cina1111 • 11.02.2011 [08:17]
hey ich habe ein problem seid der Geburt meiner kleinen Tochter nehme ich die Pille Lamuna 30 . Vor der Schwangerschaft hatte ich Lamuna20........kam sehr gut damit zurecht, hab ich auch seid meinem 16 lebensjahr genommen. Nur seid ich die höhere Dosis nehme juckt mir irgendwie nur noch alles. Erst dachte ich es käme von den neuen weichspüler da ich den aber seid ca. 1 monat nicht mehr verwende und ich mich imma noch überall kratze denke ich nicht das es daran lag !! Besonders juckt mir mein hals u rücken u arme...........am hals habe ich auch schon vom vielen kratzen rötungen und ja ausschlag pickelchen bekommen .........an den beinen katz ich mich auch.........ich glaube das einzigste was nich juckt ist mein po smiley
ne aber erlich es ist seid 2 oder 3 tagen jetzt so und es nervt. Was kann ich denn nur tun smiley
Übersicht Thema:

  Esjuckt nur noch überall Cina1111 • 11.02.2011 [08:17]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp