Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

juckende Augen und ständig niesen


Von: Monika M.41 • 03.03.2011 [13:46]
Hallo,
ich habe seid ca. 2 Wochen juckende Augen und ich muss ständig niesen.Ich war auch schon beim Augenarzt um zu gucken ob es eine Allergie ist, aber der meinte sie könne nicht erkennen und im Moment würden ja keine Pollen fliegen.Aber ich kann mir nicht helfen es muss einfach eine Allergie sein. Ich könnte mir die Augen auskratzen so jucken die ab und zu brennen se auch, aber niesen muss ich so min 15 mal hintereinander dann ist 2-3 STunde nichts dann nies ich wieder.....ICh habe erst am 15.3 11 einen Termin beim Allergologe .Kann es denn vielleicht Hausstaub sein da gegen bin ich zwar allergisch lt Test von vor 20 Jahren aber ich habe da nie so richtig was davon gemerkt.
LG
Übersicht Thema:

  juckende Augen und ständig niesen Monika M.41 • 03.03.2011 [13:46]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp