Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Duftöl mit Rattanstäbchen


Von: PhilippDresden • 02.06.2012 [10:39]
Habe ein Fläschchen Duftöl mit Rattanstäbchen auf dem Glastisch stehen. Gestern Mittag sah ich kleine Öltropfen auf dem Tisch. Da ich seit einer Woche nur Salat esse mit Olivenöl, dachte ich es könnte auch davon kommen, geistesgegenwärtig strich ich mit dem Finger über den sehr kleinen Tropfen und wollte dran riechen. Ich kam ein bisschen an die Nasenaußenseite. Seit gestern Abend bekam ich heftige Niesattacken. Heute Morgen fühle ich mich wie krank und erschlagen, kommt das von dem Duftöl oder ist das eine anbahnende Erkältung oder eine Allergie?
Übersicht Thema:

  Duftöl mit Rattanstäbchen PhilippDresden • 02.06.2012 [10:39]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp