Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Morbus Crohn


Von: Jasmin86 • 21.01.2012 [19:35]
Hallo
Ich bin 25jahre alt,habe 2 Kinder.
Seid ca.2 jahren weiss ich das ich diese krankheit habe,habe versucht nicht daran zu denken weil ich dachte dann geht es weg aber nein.
Die rechnung kam später die Darmentzündung wurde so schlimm das ich immer wieder ins Krankenhaus musste,bin sehr oft sehr schwach und muss sehr viel zum Arzt.
meine Kinder sind jetzt 4 jahre und die andere 9 Monate.
Meine große bekommt alles mit und fragt immer ob ich aua habe und wann wir den wieder zum Arzt fahen,das alles ist für sie noch "spaß"aber für mich teilweise sehr anstrengend.#Gibt es hier noch jemand mit MC?
Übersicht Thema:

  Morbus Crohn Jasmin86 • 21.01.2012 [19:35]

  Morbus Crohn Kurt_S42 • 21.02.2012 [09:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp