Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Buchtipp gesucht


Von: sweetpeas • 20.09.2007 [12:12]
sweetpeas
Hi ,ich habe ein Sohn der im Sept 2004 geboren ist, bin aber hier nicht aktiv. Hoffentlich darf ich trotzdem euch mal eine Frage stellen. Unser Sohn entwickelt sich als richtige Räuber, und wir suchen ein Buch der uns ein bisschen helfen kann. Ich habe das Buch Ein guter Start ins Leben gelesen, und fande es sehr gut, es ist aber für kinder bis 18Monate oder 2Jahre gedacht. Wisst ihr ob es Bücher gibt die auf der gleiche pädigogischer Grundlagen bassiert sind? (Emmi Pikler)

vielen Dank

lg sweetpeas aus dem Repro Forum
Übersicht Thema:

  Buchtipp gesucht sweetpeas • 20.09.2007 [12:12]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp