Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Wie soll ich meine Figur beschreiben?


Von: anmey74 • 20.10.2009 [22:52]
Hi,
habe in letzter Zeit ziemlich zugenommen. Ich möchte aber eine Kontaktanzeige aufgeben - bitte nicht lachen - und weiß nicht wie ich meine Figur beschreiben soll. Ich hätte mich früher als weiblich-schlank, also schlan mit Rundungen an den richtigen STellen (eieruhr) beschrieben. Jetzt habe ich aber eben zugenommen und u.a. auch einen Bauch bekommen. Mein Gewicht kenne ich nicht, denn ich habe keine Waage. Ich bin nicht dick, denn ich trage zwar teilweise bereits Gr. 48, aber da ist ja immer noch eine 4 vorne. und die Kleider fallen eben immer anders aus. Aber "schlank" trifft es wenn ich ehrlich bin wohl auch nicht mehr. Pummelig ist für mich ein begriff für Teenager. Mopsig für Hunde. Moppelig? ABer das klingt so unförmig. Ich bin ja immer noch sehr weiblich-kurvig, nur eben mit Buach (gegen den ich jetzt auch mti Gymnastik angeehn werde). Also was haltet ihr von "weiblich mit Bäuchlein"? oder "nicht ganz schlank?"

Danke und Gruß,
Anmey
Übersicht Thema:

  Wie soll ich meine Figur beschreiben? anmey74 • 20.10.2009 [22:52]

  Wie soll ich meine Figur beschreiben? nispuk • 03.03.2011 [12:33]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp