Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Brauche Hilfe zu Erfahrung mit schlechtem Hähnchenfleisch


Von: Elabine • 09.09.2011 [19:52]

Hallo an alle!

Ich habe gestern chinesisch gegessen und mein Hähnchenfleisch hat süßlich (das ganze Gericht hatte eine süße Note) und vor allem nach Schaf geschmeckt. Nun hab ich Angst, dass das Fleisch nicht mehr gut war und ich mir eine Salmonelleninfektion eingefangen habe.

Hat jemand Erfahrung damit, wie gebratenes schlechtes Hähnchenfleisch schmeckt?

Wie lange hat bei Euch die Inkubationszeit bis zu den ersten Symptomen gedauert?

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Sehe schon unseren kommenden Urlaub gefährdet...

lg

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp