Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Unangenehmes Sitzen


Von: Jako1964 • 26.02.2012 [15:53]
Beim Sitzen (egal auf welcher Art von Stuhl) hab ich das Gefühl, quasi direkt "auf den Knochen" zu sitzen. Vor etwa 4 Jahren habe ich ca. 10 kg abgenommen, hatte aber keine Probleme mit meinem Sitzfleisch. Dieses Problem ist neu.
Ich bin 61, das Sitzfleisch wird natürlich weicher. Ich gehe 2 x die Woche zum Sport.
Z.B. im Kino kann ich kaum so lange sitzen, da MUSS ich zwischendurch aufstehen. Im Theater ist es schlimmer, da kann ich mich nicht einfach hinstellen.
In Gasthäusern mit harten Stühlen verlange ich nach Polster, die sie aber manchmal nicht haben.
Ich will doch nicht mit einem Sitzpölsterchen mit Henkel dran rumlaufen, so wie es meine Oma mit 90 Jahren gemacht hat.

Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat und einen Tip geben kann ?
Übersicht Thema:

  Unangenehmes Sitzen Jako1964 • 26.02.2012 [15:53]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp