Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ali abnehmpille


Von: micha1978888 • 16.10.2012 [13:47]

 

Ich möchte heute mal eine frage stellen, es geht um meine Frau. Sie ist 31 Jahre Jung ,1,60 groß und wiegt derzeit  73 kg. Ich finde das sie super ist wie es jetzt ist. Da sie Panikattacken bekam aufgrund eines Burn outs, verschrieb ihr unsere Hausärztin ein Antidepressiva mit dem Namen Sertralin 50 mg, sowie ein Blutdruchsenkendesmittel da der Blutdruck regelmäßig auf 170 schoß, dieses Mittel nennt sich Biso Lich 5mg. So  jetzt will meine Frau unbedingt Abnehmen die Ernährung hat sie schon umgestellt damit nicht genung letzt konnte ich beobachten wie sie nach dem Essen noch schnell eine Pille nahm. Später schaute ich nach, Alli heißt es, es fördert das fett raus, ich hab gelesen das man Vitamine nehmen soll, da es alles aus dem Körper gespült wird.. Nun habe ich etwas Angst das meiner bald schlechter gehen wird, sie weiß noch nicht das ich es weiß aber ich mache mir Gedanken und habe mir gedacht wenn es die ganzen Vitamine rausschleudert ist es dann nicht so das auch das Sertralin und die BisoLich nicht mehr helfen??

Wird der Inhaltsstoff dann nicht auch aus dem Körper gezogen die Tabletten können doch so gar nicht mehr wirken?

 

lg micha smiley smiley

Übersicht Thema:

  Ali abnehmpille micha1978888 • 16.10.2012 [13:47]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp