Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Keiner hier??? :-) - DOCH :D


Von: jon • 02.03.2007 [13:45]
kimberlix, man muss ja nicht gleich auf andere seiten verweisen, wenn sich hier die Mühe gemacht wird smiley

Da meine Vorredner gern den stock in die hand nehemen und nordic-walken, gehe ich man davon aus, dass ihr ü30er seit^^

vor meiner -Raucherzeit war ich jeden tag joggen! so hatte ich bei stadtläufen bei dem 4000 läufer am start waren. von jahr zu jahr wurde ich im ranking immer besser - meine bestplatzierung war #7! 4 km in 15mins und 30 seks! dann kam das typische was so viele heanwachsene machten: sportliche aktivitäten ruhen lassen und mit freunden unterwegs sein!^^
vor einigen Jahren habe ich mit mein persönlichen training begonnen, - mache das 9 monate im jahr zur winterzeit nicht... ! innerliche demotivation sag ich man einfach jetzt dazu!!
das mache ich seit 6 jahren und ist quasi zur sucht geworden! oich amche es 5mal die woche in 9 monaten im jahr! 2 mal die woche gehe ich 4-6 km joggen zudem.
oder ich substituier das laufen mit rennrad fahren - 20- 50km.
Ich betreibe sport und achte auf bewusst gesunde ernährung! Habe kürzlich ein bericht im tv gesehen: wie stellt man salami, lebe und blutwurst her! das hat mir dann den rest gegeben! da ich auf fleich nicht ganz verzichten möchte, verzichte ich von nun an auf fleisch von 4-beinern. geflügel und fisch esse ich trotzdem 1 -2 mal die woche in kontrollierten mengen! Ich tue das alles wirklich nur für mich - ich merke, dass ich mich einfach ausgewogener, attraktiver und glücklicher fühle! obwohl das mit dem glück ja auch immer so eine sache ist, die durch zwischenmenschliche umstände bgleitet wird smiley

jonny
Übersicht Thema:

  Keiner hier??? :-) kimberlix • 16.12.2006 [21:09]

  Keiner hier??? :-) tüfteloma • 17.12.2006 [09:24]

  Keiner hier??? :-) - DOCH :D jon • 02.03.2007 [13:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp