Tipp

Wartezimmer: Geboren im Mai und Juni 2005

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Ihr Baby ist im Mai und Juni 2005 zur Welt gekommen? In diesem Wartezimmer können Sie sich gegenseitig Ratschläge geben oder Erfahrungen austauschen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Weitere Informationen:
Das kranke Kind
Diskussionsforum


  Wichtige Info an die Nutzerinnen diese Forums - bitte lesen Miriam, QualiMedic • 08.12.2012 [15:31]


  @Nadine und Leonie laragon4009 • 30.10.2012 [17:33]


  Schaut hier noch jemand rein? Anke • 03.04.2012 [18:56]

  Schaut hier noch jemand rein? Boergsi • 04.04.2012 [16:44]

  Schaut hier noch jemand rein? Anke • 05.04.2012 [17:22]

  Schaut hier noch jemand rein?Jaa ich wenn es gut geht Nadine und Leonie • 08.04.2012 [18:57]

  Schaut hier noch jemand rein?Jaa ich wenn es gut geht Boergsi • 09.04.2012 [12:26]

  Schaut hier noch jemand rein?Jaa ich wenn es gut geht Anke • 09.04.2012 [18:23]


  uns gibts auch noch....4wochen KH sind zuenede Nadine und Leonie • 19.11.2011 [10:17]

  uns gibts auch noch....4wochen KH sind zuenede hexe1708 • 19.11.2011 [14:13]

  uns gibts auch noch....4wochen KH sind zuenede Anke • 19.11.2011 [14:15]


  was wünschen sich eure kids zu weihnachten? hexe1708 • 05.11.2011 [14:12]

  was wünschen sich eure kids zu weihnachten? kleine biene • 07.11.2011 [14:08]

  was wünschen sich eure kids zu weihnachten? Anke • 19.11.2011 [14:19]


  *einschleich* Gestattungsantrag Grundschule, kennt sich hier jmd. aus? clajulami • 09.10.2011 [21:32]

  nee, sorry absolut keine Ahnung! sonne1 • 17.10.2011 [19:22]


  Filly Unicorn tauschen Baby1206 • 28.09.2011 [17:06]

  hat sich erledigt... :-) Baby1206 • 23.10.2011 [09:07]


  mal wieder melden Bummelchen • 27.09.2011 [22:07]

  mal wieder melden sonne1 • 05.10.2011 [15:39]

  mal wieder melden Bummelchen • 06.10.2011 [10:27]


  und wie waren eure ersten schulwochen? hexe1708 • 25.09.2011 [20:15]

  und wie waren eure ersten schulwochen? Boergsi • 26.09.2011 [10:57]

  und wie waren eure ersten schulwochen? sonne1 • 03.10.2011 [16:51]


  so nun hab ich auch 2schulkinder ;-) hexe1708 • 08.09.2011 [20:44]

  so nun hab ich auch 2schulkinder ;-) sonne1 • 09.09.2011 [11:29]

  wir sind morgen dran ;-) mal schaun wies läuft twinnis • 14.09.2011 [22:25]

  wir sind morgen dran ;-) mal schaun wies läuft sonne1 • 18.09.2011 [14:58]


  Ihr Lieben..... sonne1 • 30.08.2011 [09:10]

  Ihr Lieben..... hexe1708 • 31.08.2011 [21:38]

  Ihr Lieben..... sonne1 • 02.09.2011 [11:37]

  Ihr Lieben..... Anke • 02.09.2011 [19:43]

  Ihr Lieben..... robidani • 02.09.2011 [21:19]


  @kleine biene und boergsi ode rdie anderen schulanfänger - wie war es? hexe1708 • 10.08.2011 [13:32]

  @kleine biene und boergsi ode rdie anderen schulanfänger - wie war es? kleine biene • 10.08.2011 [20:36]

  @kleine biene und boergsi ode rdie anderen schulanfänger - wie war es? Boergsi • 11.08.2011 [08:28]


  Heute Einschulung! "schnief" kleine biene • 09.08.2011 [07:58]

  Heute Einschulung! "schnief" Anke • 09.08.2011 [08:16]


  Enya kam mit Ausschlag aus dem WE bei Schwiegis... robidani • 08.08.2011 [21:36]

  Enya kam mit Ausschlag aus dem WE bei Schwiegis... Anke • 08.08.2011 [22:47]


  Hat noch jemand morgen Einschulung? Boergsi • 08.08.2011 [11:23]

  Hat noch jemand morgen Einschulung? hexe1708 • 08.08.2011 [15:54]

  Hat noch jemand morgen Einschulung? robidani • 08.08.2011 [20:39]

  Hat noch jemand morgen Einschulung? Anke • 08.08.2011 [22:42]


  wo ich grad einmal da bin.... was tut ihr in die schultüte? hexe1708 • 24.07.2011 [16:03]

  wo ich grad einmal da bin.... was tut ihr in die schultüte? Anke • 24.07.2011 [17:52]

  wo ich grad einmal da bin.... was tut ihr in die schultüte? sonne1 • 25.07.2011 [19:50]

  wo ich grad einmal da bin.... was tut ihr in die schultüte? Boergsi • 27.07.2011 [11:13]


  *klopf-klopf* Anke • 24.07.2011 [13:40]

  *klopf-klopf* hexe1708 • 24.07.2011 [15:59]

  *klopf-klopf* Anke • 24.07.2011 [17:50]

  *klopf-klopf* sonne1 • 25.07.2011 [19:43]

  *klopf-klopf* Anke • 27.07.2011 [08:53]


  unser 1.schulelternabend liegt nun hinter uns :-( hexe1708 • 13.07.2011 [20:34]

  unser 1.schulelternabend liegt nun hinter uns :-( sonne1 • 15.07.2011 [16:11]

  unser 1.schulelternabend liegt nun hinter uns :-( hexe1708 • 15.07.2011 [21:01]

  unser 1.schulelternabend liegt nun hinter uns :-( sonne1 • 16.07.2011 [11:36]

  unser 1.schulelternabend liegt nun hinter uns :-( hexe1708 • 16.07.2011 [14:03]


  Boah Mädels völlig ot aber ich.... sonne1 • 01.06.2011 [16:23]

  Boah Mädels völlig ot aber ich.... robidani • 01.06.2011 [20:12]

  Boah Mädels völlig ot aber ich.... sonne1 • 02.06.2011 [09:40]

  Boah Mädels völlig ot aber ich.... robidani • 02.06.2011 [12:32]

  Boah Mädels völlig ot aber ich.... sonne1 • 02.06.2011 [14:40]

  Boah Mädels völlig ot aber ich.... robidani • 02.06.2011 [15:37]


  Spontan-Besuch im alten Forum zottel_27 • 30.05.2011 [14:21]

  Zottel :-) :-) :-) :-) robidani • 31.05.2011 [13:20]

  Spontan-Besuch im alten Forum sonne1 • 01.06.2011 [16:13]


  so, wir haben die feierei hinter uns :o) hexe1708 • 20.05.2011 [21:11]

  so, wir haben die feierei hinter uns :o) Boergsi • 22.05.2011 [22:39]

  so, wir haben die feierei hinter uns :o) sonne1 • 23.05.2011 [10:49]


  Schuhe sonne1 • 29.04.2011 [15:41]

  Schuhe Boergsi • 29.04.2011 [19:47]

  Schuhe hexe1708 • 29.04.2011 [23:13]

  Schuhe Bummelchen • 04.05.2011 [08:37]


  Melde mich mal zurück! sonne1 • 29.04.2011 [15:35]

  Melde mich mal zurück! hexe1708 • 29.04.2011 [22:33]


  OT: Briefkasten Bummelchen • 27.04.2011 [16:26]

  OT: Briefkasten sonne1 • 29.04.2011 [15:24]

  OT: Briefkasten Bummelchen • 04.05.2011 [08:34]


  mal melden Bummelchen • 26.04.2011 [14:44]

  mal melden sonne1 • 29.04.2011 [15:48]

  mal melden Bummelchen • 04.05.2011 [08:42]

  mal melden hexe1708 • 29.04.2011 [22:54]

  mal melden Bummelchen • 04.05.2011 [08:47]


  Ich wünsche Euch allen Frohe und sonnige Ostern Boergsi • 23.04.2011 [20:33]

  Ich wünsche Euch allen Frohe und sonnige Ostern Bummelchen • 27.04.2011 [16:28]


  Umfrage: Schreibtisch ? Baby1206 • 18.04.2011 [13:47]

  Umfrage: Schreibtisch ? robidani • 18.04.2011 [16:32]

  Umfrage: Schreibtisch ? hexe1708 • 18.04.2011 [21:51]

  Umfrage: Schreibtisch ? Bummelchen • 26.04.2011 [14:05]


  Zwillinge in Schule trennen ? @hexe1708 Baby1206 • 18.04.2011 [13:42]

  Zwillinge in Schule trennen ? @hexe1708 robidani • 18.04.2011 [16:35]

  Zwillinge in Schule trennen ? @hexe1708 hexe1708 • 18.04.2011 [21:43]

  Zwillinge in Schule trennen ? @hexe1708 MMTEAM1 • 18.04.2011 [22:15]


  Melde mich mal ab... sonne1 • 14.04.2011 [13:49]

  Melde mich mal ab... hexe1708 • 14.04.2011 [13:59]

  Melde mich mal ab... sonne1 • 15.04.2011 [13:53]

  Melde mich mal ab... Bummelchen • 26.04.2011 [14:06]


  Enya darf auch in die Schule robidani • 12.04.2011 [15:39]

  Enya darf auch in die Schule Bummelchen • 26.04.2011 [15:29]

Ältere Beiträge finden Sie im Archiv.
 oder direkt zu Seite
Tipp