Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Lungenkrebs


Von: spartana0 • 24.09.2009 [15:26]
Hallo nudnik,

bei meinem VAter wurde die gleiche Diagnose festgestellt. Auch wir können es nicht glauben. Es ist ein ständiges auf und ab. Dabei geht es meinem Vater eigentlich richtig gut. Er hat keinerlei bechwerden und muß nun zur Chemo. Den 1. Zyklus hat er schon hinter sich gebracht.
Wie sieht es bei euch inzwischen aus? Was ergab das nächste Röntgenbild? Konnte das Wachstum gestoppt werden? Man darf die Hoffnung nie aufgeben. smiley
Übersicht Thema:

  Lungenkrebs nudnik • 10.08.2009 [08:07]

  Lungenkrebs Juliane_M24 • 29.08.2009 [13:51]

  Lungenkrebs spartana0 • 24.09.2009 [15:26]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp