Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

krebswert


Von: Rose77 • 16.01.2010 [07:38]

Hallo,

bei meinem Vater wurd im März letzten Jahres Darmkrebs diagnostiziert. Er hatte sich daraufhin einer Operation und einer Chemo im 4Wochenrhythmus unterzogen. Im Oktober wurde er entlassen und alles war soweit in Ordnung. Keine Beschwerden etc. Nun war er wieder beim Arzt zur Blutuntersuchung. Diese ergab, dass sein Krebswert von 20 auf 68 gestiegen ist. Den Wert 20 hatte er während der gesamten Chemo und auch bei der Entlassung. Ich finde es sehr beunruhigend, dass dieser Wert nun so hoch ist und wollte einmal nachfragen, ob der Krebs wieder ausgebrochen sein kann. In ein paar Tagen wird erneut Blut abgenommen.

Wie sehen Sie diese Sache? Was sagt der Krebswert aus?

Ich hoffe, Sie können mir schnellstmöglich antworten.

Viele Grüße

Übersicht Thema:

  krebswert Rose77 • 16.01.2010 [07:38]

  krebswert Alvinengun • 20.08.2010 [19:17]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp