Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

nierentumor


Von: wohli06 • 13.02.2010 [21:39]
wohli06

hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage, evtl. hat es ja jemand in der familie.

meinem vater wurde am 07.12. aufgrund eines tumors eine niere entfernt. leider fühlt er sich auch nach der kur doch noch sehr angeschlagen. (weiß nicht wie ich es anders umschreiben soll, er meint: er fühlt sich nicht so wie es ein sollte) naja und das kann alles u. nichts heißen. lt. den ärzten waren die werte so, dass man sagen kann: der tumor hat noch nicht gestreut.

lg

susi

Übersicht Thema:

  nierentumor wohli06 • 13.02.2010 [21:39]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp