Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

hatte brustkkrebs


Von: addy88 • 04.03.2010 [10:58]
hatte vor einem jahr an beiden brüsten einen hormonabhängigen tumor es wurde brusterhatend operiert hatte jetzt die erste mammografie mit ultraschall und habe an der linken brust einen knoten entdeckt der von der mammo und ultraschall nicht entdeckt wurde ich gleich zum frauenarzt er hat per ultraschall gründlich untersucht, es war gott dei dank nur!!! eine zyste mein f.a wollte punktieren hat es aber dann doch nicht gemacht er will es erst beobachten, ich mache mir aber trotzdem sorgen! kann man das nicht rausschneiden habe angst das es böse wird, gruss addy88
Übersicht Thema:

  hatte brustkkrebs addy88 • 04.03.2010 [10:58]

  hatte brustkkrebs Kleinermann16 • 25.04.2010 [15:01]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp