Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

hirntumor


Von: Kleinermann16 • 28.07.2010 [12:14]
Hallo,
Bei einem Tumor, können auch Persönlichkeitsveränderungen auftreten, ja. Ich kann da auch nichts aus der Ferne sagen, denn ich kenne ihre Situation nicht und da wäre es nicht sinnvoll, weitere Tipps zu geben. Mab kann vielleicht nur raten, sich mit dem Vater nochmal an einen Tisch zu setzen und mit ihm über die Situation zu reden. Sagen sie ihm, dass es nicht einfach für ihn ist und sie dass verstehen, aber genauso schwer auch für sie ist mit der Situation klar zu kommen.

Alles Gute !
LG Kai
Übersicht Thema:

  hirntumor bibi04 • 23.07.2010 [15:39]

  hirntumor Kleinermann16 • 28.07.2010 [12:14]

  hirntumor Vanmerde • 18.03.2012 [02:16]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp