Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

offener Brustkrebs


Von: angoeth • 14.08.2010 [09:09]
angoeth
Hallo Zoey,

vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Policresulen

es scheint eine wirklich gute Salbe zu sein. Persönlichhabe ich damit keine Erfahrungen.

Was man noch versuchen kann ist der Einsatz von Hamamelis

Tintur oder Globuli oder beides. Es gibt auch gute Salben mit Hamamelis Extrakt.
Leider geht aus deiner Info nicht viel hervor, was außer Chemo noch getan wurde oder wird.
Hat sie Schmerzen so muss man auch versuchen die Schmerzen zu lindern.

Wenn die Schulmedizin nicht mehr weiterkommt, kann man immer noch mit Hilfe der Homöopathie, der Schüsslersalze oder auch mit Bachblüten bzw Allopathie sehr gute Behandlungserfolge und vor allem eine Verbesserung der Lebensqualität erreichen.
Das letzte steht im Vordergrund egal wie alt jemand schon ist, und gerade bei langwierigen Verläufen bessert die Tatsache dass man etwas macht und nicht aufgibt, sehr das Selbstwertgefühl und die Lebensqualität.

Mehr lässt sich erstmal leider nicht sagen, da die Infos ja sehr knapp und allgemein sind.
Übersicht Thema:

  offener Brustkrebs Zoey1605 • 04.08.2009 [13:10]

  offener Brustkrebs angoeth • 14.08.2010 [09:09]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp