Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

krebswert


Von: Alvinengun • 20.08.2010 [19:17]

Hallo. Was für einen Krebswert wurde denn gemessen? Ich hab eine sehr gute Freundin, die hat Brustkrebs und ist jetzt nach der OP in Therapie. Bei der machen wir jetzt die Maintrac Untersuchung (www.maintrac.de). Da wird auch Blut abgenommen und dann geschaut, wie hoch die aktiven Krebszellen im Blut sind. Wenn die ansteigen, dann ist natürlich die Gefahr da, dass der Krebs sich ausbreitet.

Ich hab auch schon mal mit der Proffessorin Dr. Pachmann gesprochen, die ist total freundlich und sagt einem auch alles so, das man das verstehen kann. Vielleicht rufst du sie einfach mal an. Auf der Maintrac Seite ist auch der Kontakt zur Laborpraxis Dr. Pachmann.

Schöne Grüße

Alvin

Übersicht Thema:

  krebswert Rose77 • 16.01.2010 [07:38]

  krebswert Alvinengun • 20.08.2010 [19:17]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp