Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kinder ab wann untersuchen?


Von: Fabismama • 13.01.2011 [15:43]

Hallo,Ich bin KIrsten und mein sohn ist 5 jahre alt. Leider hab von meiner Ärztin nicht so die auskumpft bekommen und wollte mich einfach mal hier probieren!

Von der Väterlichen seite meines SOhnes sind einige bzw alle mit einer Krebserkrankung erkrankt.

Sagen wir mal so er hat 8 Geschwisster,davon haben 4 den Krebs nicht überlebt smiley davon auch so verschiedene arten.Sowie der Vater und dessen Brüder damals sehr Jung an krebs starben!Dieses Schicksal belastest mich irgendwie immer mal,auch wenn ich mir fest vorgenommen habe mich da nicht so reinzuhängen! Seine Jüngste schwester war 16 jahre . Und ich habe irgendwie angst das mein keiner das auch haben könnte bzw ich ihn zu spät ihn untersuchen lasse.Hierzu kommt das ich meinen Hausarzt gefragt hab und er es meines erachtens  als "abwarten" hingenommen hat! Sollte auf die anzeichen wie Kopfweh achten!

Bei einem kind auf Kopfweh achten iss natürlich nicht so einfach.Wann ist es denn zu viel ...darf ein kind Kopfweh haben?

Gibt es denn keinerlei untersuchungen ? Ab wann lässt man die Kinder Untersuchen und was gibt es denn da?

Danke ...so viele fragen ... smiley  danke

Übersicht Thema:

  Kinder ab wann untersuchen? Fabismama • 13.01.2011 [15:43]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp