Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Krebs !!! Ich bitte dringend um Rat bzw. Hilfestellungen !!!


Von: Mixxer10 • 05.08.2011 [17:43]

Hallo zusammen, 

ich wende mich hier im Forum an alle, die mir helfen können...Vorallem an Ärzte und Professoren! 

Folgendes, 

mein Schwiegervater hat Krebs diagnostiziert bekommen...dabei ist die Leber, die Wirbelsäule und angeblich auch noch die Lunge betroffen. 

Er hat in den letzten 2 Monaten fast 20 Kilo abgenommen. Die Ärzte haben gesagt, dass er für eine Chemotherapie viel zu schwach ist und diese in seinem jetzigen Zustand nicht überleben würde. 

Damit man eine Therapie bei Ihm ansetzen könnte, müsste er dafür an Kraft zunehmen. 

Jedoch ißt er so gut wie gar nichts. Alle in der Familie möchten Ihm helfen, jedoch wissen wir langsam nicht mehr weiter. 

ICH WÜRDE MICH WIRKLICH SEHR FREUEN, WENN IN ERSTER LINIE VIELE LEUTE DAS HIER LESEN UND SICH DANN BEI MIR MELDEN WÜRDEN, VORALLEM ÄRZTE UND PROFESSOREN !!!! 

BITTE BITTE BITTE BITTE HILFT MIR UND VORALLEM MEINEM SCHWIEGERVATER ! BITTE 

HOFFE SEHR AUF ZAHLREICHE MELDUNGEN! 

SCHÖNE GRÜßE !!!

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp