Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kinder ab wann untersuchen?


Von: Vanmerde • 18.03.2012 [02:37]
Moin,
als aller erstes suchen sie sich einen Arzt der auch Zeit und Rat für sie hat und nicht nur die versicherten Karte durch seinen Arsch ziehen will.
die meisten Ärzte heut zu Tage haben es nur auf Geld abgesehen,also Achtung! ( ich bin bei zwei Ärzten, natürlich weiss keiner vonndem anderen)....
es tut mir leid das mit ihrem Mann und seiner famielie, haben sie keine Angst Mann sieht sich auch nach dem leben wieder !

gehen sie zu einem Arzt der auch was unternimmt, und nicht nurnbla bla bla. aber auchnwirklich unternimmt und nicht nur so tut. wenn Überweisungen zum rollen kommen wird untersucht das ist Unternehmen. Mann ist immer auf sich allein gestellt also halten sie denn Ball!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erbgefahr besteht leider,,,,also untersuchen untersuchen untersuchen,
jedes Jahr. dauert viel 2 bis 3 Tage mehr nicht, aber wichtig.


okay,,,,, tschuuuss und alles gute.....
Übersicht Thema:

  Kinder ab wann untersuchen? Fabismama • 04.03.2011 [21:33]

  Kinder ab wann untersuchen? Vanmerde • 18.03.2012 [02:37]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp