Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Pap4a


Von: Elchi07 • 25.05.2015 [08:25]
Hallo ihr Lieben. Ich habe vor ca. 1 Woche erfahren dass ich die letzte Vorstufe zum Gebärmutterhalskrebs habe also Pap4a. Und ich muss sagen dass ich echt tierische Angst habe. Am 11.06 muss ich nun ins Klinikum es soll eine Biopsie gemacht werden frown nun habe ich seit ca 5Tage ganz leichte Blutungen untenrum. Es sind keine Massen sondern immer nur 3-4-5 Tröpfchen beim abputzen. Hat da jmd Erfahrung mit? Ist das normal? Muss ich meine Ärztin kontaktieren?? Sorry vielleicht denkt nun der ein oder andere man bist du blöd!? Aber sorry bin das erste Mal in der Situation. Vielleicht hat da jmd Erfahrung mit und kann mir helfen????
Übersicht Thema:

  Pap4a Elchi07 • 25.05.2015 [08:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp