Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Beistand für eine Freundin


Von: vicky25 • 27.06.2008 [13:51]

Hi,

ich verstehe, dass du dich nutzlos fühlst, aber das brauchst du nicht. Klar, du bist nicht in der selben Situation aber du bist für deine Freundin da. Ich denke das ist das wichtigste.

Gib deiner Freundin einfach nur das Gefühl, dass du für sie da bist. Hör ihr zu, wenn sie reden will und schweig mit ihr, wenn sie eben gerade nicht sprechen möchte. Du brauchst nicht immer einen passenden Ratschlag parat zu haben. Ich denke das erwartet deine Freundin auch nicht.

Mach dir keine Gedanken, glaub mir sie ist mit Sicherheit dankbar das du ihr beistehst auch wenn sie das vielleicht nicht immer zeigen kann.

Alles gute für dich und deine Freundin.

Vicky

Übersicht Thema:

  Beistand für eine Freundin derle • 26.06.2008 [15:41]

  Beistand für eine Freundin vicky25 • 27.06.2008 [13:51]

  Beistand für eine Freundin JelliBelli • 05.07.2008 [21:03]

  Beistand für eine Freundin derle • 06.07.2008 [18:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp