Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Beistand für eine Freundin


Von: JelliBelli • 05.07.2008 [21:03]
JelliBelli
Hallo,
wie meine Vorschreiberin auch finde ich das wichtigste das Du ihr sagst und auch zeigst,das Du für sie da bist,wenn sie jemanden zum sprechen braucht.Aber auch Verständnis zeigst,wenn sie mal nicht darüber sprechen möchte,oder sie einfach mal einen schlechten Tag hat und ihre Ruhe braucht,nimm das dann nicht persönlich!Versuche evtl. auch mal öfter mit ihr schöne Dinge zu machen wie im Park spazieren zu gehen oder mal ein Eis essen ect. um sie wieder aufzubauen,und an die schönen Dinge im Leben zu erinnern, das hilft oft mehr als 1000 Worte...
Alles Gute und schön,das Deine Freundin jemanden hat,der sich Gedanken macht!!!
lg sandra
Übersicht Thema:

  Beistand für eine Freundin derle • 26.06.2008 [15:41]

  Beistand für eine Freundin vicky25 • 27.06.2008 [13:51]

  Beistand für eine Freundin JelliBelli • 05.07.2008 [21:03]

  Beistand für eine Freundin derle • 06.07.2008 [18:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp