Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Angst und ahnungslos-wer ist der richtige Arzt?


Von: stream • 07.08.2008 [14:09]

Hallo,

ich habe erfahren, dass ich Krebs habe. Noch ist es ein kleiner Tumor, der sich aber in meinem Kopf befindet. Ich habe schreckliche Angst, obwol mein Arzt meinte, dass die Chancen gut stehen, dass er operativ entfernt werden kann und ich keine weiteren Probleme haben werde. Vorallem habe ich Angst davor, dass bei der Operation etwas schief geht.

Ich wurde von meinem Arzt auch überwiesen, aber ich frage mich, welcher Arzt nun eigentlich der richtige für mich ist. Ich würde mich gerne nur einem Arzt anvertrauen, bei dem ich weiß, dass er es auch richtig macht und ich mich 100 % auf ihn verlassen kann. Aber wie finde ich den?

Habe ich überhaupt die Möglichkeit mir meinen Arzt selber zu suchen? Und wenn ja, wo fange ich damit an? Woher weiß ich wer der richtige Spezialist ist?

Hat sich jemand vielleicht auch schon mal auf die Suche begeben?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp