Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Lungenkrebs


Von: Gerbera66 • 02.10.2008 [15:33]
Hallo Thomas,

wenn dir wirklich was an der Verbesserung deiner Gesundheit liegt, würde ich als erstes sofort das Rachen aufgeben. Somit übernimmst du selber die Verantwortung für deine Gesundung, egal ob nun mit Krebs oder nicht.- Da wirst du nicht drumherum kommen. Das ist sicher sehr schwer. Aber es gibt da einige Hilfen. Aber am wichtigsten ist dein Wille....- ohne den geht es nicht.

Ich wünsche dir viel Kraft und Willensstärke. smiley
Übersicht Thema:

  Lungenkrebs Pippifax • 11.09.2008 [17:24]

  Lungenkrebs Milli... • 25.09.2008 [16:54]

  Lungenkrebs Gerbera66 • 02.10.2008 [15:33]

  Lungenkrebs Pippifax • 09.10.2008 [13:42]

  Lungenkrebs häbbelemäh • 12.10.2008 [20:18]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp