Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Lymphom?


Von: tropi28 • 24.10.2008 [13:46]

Hallo Michael,

ich kann deine Sorge sehr gut verstehen. Bei mir war es auch mal so und ich habe mir große Sorgen gemacht. Es stellte sich aber heraus, dass es nur eine Wasseransammlung war und es ging dann auch schnell wieder zurück.

Da es bei dir jetzt aber seit drei Monaten unverändert ist und du dir ja Sorgen darum machst, würde ich es an deiner Stelle einfach nochmal durchchecken lassen. Wenn sich dann beim Onkologen ebenfalls herausstellt, dass es nichts schlimmes ist, bist du wenigsten beruhigt und hast definitiv alle Möglichkeiten ausgeschlossen.

Aber jetzt machst du dir ja sowieso nur die ganze Zeit Gedanken darum, dann ist es besser, wenn du es einfach nochmal untersuchen lässt.

Ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße

Sina

Übersicht Thema:

  Lymphom? Schmitt88 • 18.10.2008 [12:25]

  Lymphom? tropi28 • 24.10.2008 [13:46]

  Lymphom? Claudia_J3939 • 26.10.2008 [14:27]

  Lymphom? Schmitt88 • 26.10.2008 [21:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp