Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Lymphom?


Von: Claudia_J3939 • 26.10.2008 [14:27]
Hallo Michael,

unsere Tochter war im Jahr 2004 12 Jahre alt als man bei ihr ein Hodgkin Lymphom festgestellt hat.
Zuerst dachte man auch an eine Lymphknotenschwellung unklare Genese. Erst als man den Knoten entfernt und er untersucht wurde hat man das Lymphom im Frühstadium (gott sei dank) festgestellt. Im Blut und in der Knochenmarkspunktion wurden damals keine Auffälligkeiten festgestellt. Fast hätten wir deshalb der OP nicht zugestimmt.
Es wäre daher anzuraten dass du dich zur Sicherheit bei einem Onkologen vorstellst. Zumindest würde ich bei einem erfahrenen Radiologen einen Ganzkörper-Ultraschall durchführen lassen.
Sicher ist sicher.
Unsere Tochter war nach 2 Zyklen Chemo und ohne Bestrahlung Tumorfrei.
Viele Grüße
Claudia J. smiley
Übersicht Thema:

  Lymphom? Schmitt88 • 18.10.2008 [12:25]

  Lymphom? tropi28 • 24.10.2008 [13:46]

  Lymphom? Claudia_J3939 • 26.10.2008 [14:27]

  Lymphom? Schmitt88 • 26.10.2008 [21:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp