Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Lymphom?


Von: Schmitt88 • 26.10.2008 [21:07]

Hi!

Danke ihr beiden, dass ihr mir zurückgeschrieben habt. Ich hab jetzt meine Blutwerte angefordert und dabei entdeckt,dass mein thymidinkase Wert im Blut doppelt so hoch ist wie der Normwert.Und wenn man den Wert bei Google eingibt stößt man beim ersten Treffer auf das Hodgin Lymphom. Aus diesem Grund und den anderen, werde ich morgen einen Termin beim Chirurgen machen, was mir auch meine Hausärztin empfohlen hat, denn wenns erst mal entfernt ist, lässt sich sicher bestimmen, was es tatsächlich war und noch ewig zu warten ist vllt der schlechteste Weg... Beim Onkologen war ich schon und der konnte aufgrund der Größe noch nichts sicher sagen, hat eben nur herausgefunden, dass auch meine Milz vergrößert ist, was ja auch ein Anzeichen sein kann.

Euch und vor Allem deiner Tochter auch noch alles Gute!

MfG Michael

Übersicht Thema:

  Lymphom? Schmitt88 • 18.10.2008 [12:25]

  Lymphom? tropi28 • 24.10.2008 [13:46]

  Lymphom? Claudia_J3939 • 26.10.2008 [14:27]

  Lymphom? Schmitt88 • 26.10.2008 [21:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp