Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Lungentumor - Lymphsystem


Von: Manfred2 • 03.11.2008 [17:05]

Hallo Zusammen,

ich hatte im April eine Lungentumor OP - gutartig ohne Chemo aber es mußte ein Lymphknoten mitentfernt werden der ein paar Mestastasen hatte - laut Fachbericht der Tumor keine Mestatasen absendet - die Lympfe lag aber umittelbar am Tumor.  Es wurde 4 einhalb Monate später eine Kontroll CT gemacht - alles weg keine Gefahr mehr - super - aber die re. Brustseite und in den Achseln habe ich Schwellungen - das sind die Lymphen sagt man - bekomme Lymphdrainage - aber es hilt nicht - was kann es sonst noch sein ? Es schwillt immer an als ob Wasser sich im Brust/Achselbereicht wäre und schmerzt.

Übersicht Thema:

  Lungentumor - Lymphsystem Manfred2 • 03.11.2008 [17:05]

  Lungentumor - Lymphsystem kieko • 21.11.2008 [12:34]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp