Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Lungentumor - Lymphsystem


Von: kieko • 21.11.2008 [12:34]

Hallo Manfred,

leider kann ich dir nicht sagen was du hast. Es kann völlig harmlos sein, dass deine Lymphknoten geschwollen sind, vielleicht solltest du es aber lieber ärztlich absegnen lassen. Vorallem weil du Schmerzen hast. Deshalb würde ich dir raten schnellstmöglich zu einem oder mehreren Ärzten zu gehen (wenn du nicht schon in der Zwischenzeit dort warst) und dich untersuchen lassen. Und wenn dir eine Ärztemeinung zu unsicher erscheint, hole dir noch eine zweite Meinung ein. Es geht immerhin um deine Gesundheit.

Viel Glück und alles Gute
Kieko

Übersicht Thema:

  Lungentumor - Lymphsystem Manfred2 • 03.11.2008 [17:05]

  Lungentumor - Lymphsystem kieko • 21.11.2008 [12:34]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp