Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Meine Mama hat Brustkrebs und heute die 2.Chemo:(


Von: Paniktante Andrea • 21.01.2009 [12:54]
bei meiner Mama 59 wurde vor 4Wochen Brustkrebs diagnostiziert und es ging dann alles ganz schnell -Tumor ca.3,5 cm und mehr -war nicht merh ausmessbar - meine Mama weiß dies seit 2Jahren und hat sich vor Weihnachten zum Arzt begeben um doch das ganze untersuchen lassen : ihre Aussage war : sie wollte das alles gar nicht - Chemo , Bestrahlung und alles was dazu gehört....
Heute bekommt sie die 2. Chemo und trägt seit 1Woche schon Perücke , sie klagt über KOpf brennen und und und .
Das schlimme ist nur daß ich 600km entfernt wohne ein KLeines Baby von 3MOnaten zu Hause habe und ein 3Jährigen der auch krank war....

Meine Mama hat noch nicht enmal das Baby auf dem Arm und nun das ...

Es ist alles so unfähr und gemeinsmiley


Lg Andrea
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp