Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Meine Mama hat Brustkrebs und heute die 2.Chemo:(


Von: thule66 • 08.04.2009 [11:16]
hallo andrea,

aus meinem perönlichem umfeld kenne ich ich drei personen, bei dem krebs zurückging und sie bis heute ohne neue befunde sind. eine bekannte hatte brustkrebs und sollte den zweiten chemo-block beginnen. sie war ziemlich am ende, bis sie von einem alten nachbarn den tipp bekam, hochgereinigtes petroleum täglich einzunehmen und zugleich die super antioxidantien alpha-liponsäure und opc in höherer dosis einzunehmen (es sind die mächtigsten zellschutzmittel). nach einigen wochen war der krebs zum erstaunen ihres arztes verschwunden. google nach petroleum+krebs und den obengenannten antioxidantien. noch ein tipp den ich zur zeit verwende: ölziehen hilft ebenfalls bei einer krebstherapie, google also auch nach diesem stichwort.
zum zweiten gibt es den dr. johann langer, jahnstr. 22, in kufstein, der meinem freund einen lungenkrebs nach zwei sitzungen weggespritzt hat und nur ein paar euro verlangte. leider findest du außer seine adresse nichts über ihn im internet, obwohl ich einige leute kenne, die dieser arzt ihnen das leben gerettet hat.
wünsche deiner mutter alles gute
mfg bernd
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp