Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Blut spucken


Von: keydo76 • 02.06.2009 [16:05]
Hallo,also ich fange mal an.
Ich spucke jetzt seit fast einem Jahr jeden Tag Blut immer nach dem schlafen ob morgens oder mittags,meine Zähne sind morgens mit Blut bedeckt und ich spucke immer das ganze Waschbecken voller Blut.Ich war schon einmal beim Arzt der sagste ich habe Nasenhöhlen entzündung"Witzig".Habe auch ein geschwür im Bauch das ist jetzt mittlerweile gewachsten vom Schambein bis an den bauchnabel.Meine frage ist jetzt,kann es was schlimmes sein(habe es ja schon fast ein jahr)oder was kann es überhaupt sein?
Ich wohne in Frankreich und bin leider auch nicht versichert so das ich alle rechnungen selbst zahlen muß und ich mir das nicht leisten kann.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
PS:An manchen Tagen tut mir das geschwürr auch sehr weh.

smiley
Übersicht Thema:

  Blut spucken keydo76 • 02.06.2009 [16:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp