Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kinderrundbrief


Von: Juliblume • 01.08.2010 [22:56]
Hallo,

habe 2 Beschwerden:
1. habe bisher erst 1 Kinderrundbrief bekommen (20.07.). Mein Kind ist am 02.07. geboren. Ich möchte bitte regelmäßig den passenden Kinderrundbrief erhalten.
2. Die Links im Kinderrundbrief funktionieren nicht. Ich lande immer auf der qualimedic-Suche-Seite.

Im jahr 2006 hat alles besser funktioniert, damals waren übrigens auch die Schwangerschaftsrundbriefe sehr viel informativer (hatte sie mir damals ausgedruckt, sodass ich jetzt vergleichen konnte). Diese Briefe waren jetzt sehr dünn im Informationsgehalt.

Die Kinderrundbriefe würde ich dennoch GERN erhalten!

Mit der Bitte um Bearbeitung und viele Grüße
Juliblume
Übersicht Thema:

  Kinderrundbrief Juliblume • 01.08.2010 [22:56]

  Kinderrundbrief Miriam, QualiMedic • 02.08.2010 [15:30]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp