Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Gyn. Dr. Warm


Von: Miriam, QualiMedic • 16.05.2011 [10:25]
Miriam, QualiMedic

Hallo frieda71,

es tut mir leid, dass Du mit einer Antwort von Dr. Warm unzufrieden warst. Ich kann Dir versichern, dass er sich - ebenso wie die anderen Experten - große Mühe beim Beantworten der Vielzahl von Fragen gibt und sicher niemanden "abtun" möchte. Ich konnte auch keine Antwort von ihm finden, in der er "Wo ist das Problem?" schrieb. Vielleicht hast Du nicht die gewünschte Antwort erhalten und warst deswegen enttäuscht? Wie bereits geschrieben, tut mir dies leid, sollte es so gewesen sein.

Viele Grüße

Miriam

Übersicht Thema:

  Gyn. Dr. Warm frieda71 • 15.05.2011 [15:19]

  Gyn. Dr. Warm Miriam, QualiMedic • 16.05.2011 [10:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp