Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Registrierung und alte Beiträge löschen?


Von: Miriam, QualiMedic • 14.06.2011 [10:53]
Miriam, QualiMedic

Hallo Edhildil,

wir können das Profil aktivieren und Deine persönlichen Daten löschen, wenn dies gewünscht ist.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir bereits geschriebene Forenbeiträge nur in Ausnahmefällen löschen können. Wie wäre es denn, wenn Du Deinen Nickname änderst? Die Änderung würde dann auch für alle alten Beiträge gelten und bei Google nach und nach verschwinden.

Du kannst Dich auch gerne per Mail (funk@qualimedic.de) an mich wenden.

Viele Grüße

Miriam

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp