Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Bitte um Löschung


Von: _Räubermami_ • 15.04.2012 [17:44]
_Räubermami_
Hallo!

Ich verzweifel daran, dass es mir immer wieder passiert smiley
Ich schätze mir hilft nur ein vollständiger Rückzug aus Quali um das zu vermeiden... Wieso kann man denn seine eigenen Beiträge hier nicht löschen oder bearbeiten? Ich kenne kein Forum in dem das so ist. Das wäre soooo viel einfacher, ich schätze sogar auch für euch smiley

Also ich habs mal wieder getan und einen Namen voll ausgeschrieben *so sorry* Es ist einfach wahnsinnig schwer, wenn man die realen und vollen Namen der Mitglieder gewohnt ist... smiley


Bitte löschen Sie folgenden Beitrag - Danke!

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2011/11931308

Liebe Grüße;

die Wiederholungstäterin
Übersicht Thema:

  Bitte um Löschung _Räubermami_ • 15.04.2012 [17:44]

  Bitte um Löschung Miriam, QualiMedic • 17.04.2012 [11:17]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp