Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Bitte löschen!


Von: Inna_G2 • 12.05.2012 [11:55]
Guten Tag!

Leider habe auch ich meinen vollsändigen Namen im Beitrag von 2007 angegeben und schon mehrmals gebeten, diesen Beitrag zu löschen.

Und bis jetzt ist nichts passiert, keine Reaktion erfolgte! Immer wenn ich nam meinem Namen im Internet suche, kommt dieser Beitrag. Und das ist für mich nicht sehr angenehm, weil ich schon von meinen Kollegen deswegen gefragt wurde...


Bitte löschen Sie folgenden Beitrag!

http://www.qualimedic.de/Sprechstunde/archiv_frauenarztsprechstunde/9649520

Ist zwar schon im Archiv, ist aber trotzdem für alle einsehbar!

Danke und Grüße
X.X.
Übersicht Thema:

  Bitte löschen! Inna_G2 • 12.05.2012 [11:55]

  Bitte löschen! Inna_G2 • 17.05.2012 [15:43]

  Bitte löschen! Miriam, QualiMedic • 22.05.2012 [09:41]

  Bitte löschen! Inna_G2 • 24.05.2012 [21:55]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp