Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Experten-Talk


Von: Montenovo • 26.06.2013 [07:30]
Guten Morgen,

auf der Suche nach einem einschlägigen Forum habe ich diese Website gefunden.

Leider musste ich feststellen, dass ich nach Registrierung bei jedem der mir zutreffend erscheinenden Untergruppe im Experten-Talk die Meldung erhielt, es sei gegenwärtig nicht möglich, hier eine Frage zu stellen.

Vielleicht handelt es sich um eine gegenwärtig bestehende Sondersituation. So aber hält sich der Nutzeffekt für mich doch in sehr engen Grenzen smiley .

MfG
Montenovo
Übersicht Thema:

  Experten-Talk Montenovo • 26.06.2013 [07:30]

  Experten-Talk Miriam, QualiMedic • 21.08.2013 [18:36]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp