Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Benachrichtigungen


Von: Souris • 30.04.2008 [07:54]
Souris

Guten Morgen zusammen,

dann will ich doch direkt mal loslegen. smiley

Ich finde die Form der Benachrichtigungen nicht so toll gelöst. Natürlich ist es hilfreich wenn man informiert wird, dass es in einem Forum neue Nachrichten gibt, aber wirklich interessant wäre es, wenn man, wie früher, Benachrichtigungen bekommt bei Antworten auf Beiträge, die man selber geschrieben hat. 

Ist das nicht mehr machbar oder habe ich die entsprechende Einstellung übersehen?

Danke und LG Souris 

Übersicht Thema:

  Benachrichtigungen Souris • 30.04.2008 [07:54]

  Benachrichtigungen Maltvater • 30.04.2008 [19:51]

  Benachrichtigungen mädels2004/2008 • 01.05.2008 [21:50]

  Benachrichtigungen ChristinaK • 02.05.2008 [07:49]

  Benachrichtigungen  • 02.05.2008 [12:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp