Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

vertrauliche Emails sind für jeden zugänglich


Von: ghadiani • 24.05.2008 [11:41]
Ich habe per Zufall unter Eingabe meines Namen auf Google alle Emails gefunden, in denen ich vertrauliche gesundheitliche Dinge über mich oder andere in einer Sprechstunde preisgebe. Ich denke nicht, dass intimste gesundheitliche Informationen ganz einfach unter der Eingabe des Namen einer Person auf Google über sie zu finden sein sollten. Man kann zwar einen Hinweis über einen Artikel finden; Wenn man aber auf Google den vollen Artikel lesen will, sollte die Aufforderung zur Anmeldung/Registrierung kommen.

mfg

K. G.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp