Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Keine Antworten in der HNO-Sprechstunde


Von: FABI/JANA910 • 07.11.2008 [16:23] (registriert seit: 07.08.2001)
FABI/JANA910
Hallo Qualimedic-Team!

Ich habe am 05.11.08 nach 17.00 Uhr einen Beitrag in der HNO-Sprechtstunde gestellt. Seitdem kamen noch einige Beiträge nach und noch keiner wurde beantwortet. Der letzte beantwortete Beitrag war gegen Mittag.

Es wäre doch schön, wenn die Ärzte abwesend sind, dass ein Vermerk erfolgt, denn sonst wartet man ja vergeblich.

Ansonsten ein ganz dickes Lob an Qualimedic!! Bislang wurde mir immer gut weitergeholfen und dafür DANKE!

LG Sandra Herbertz
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp