Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Antworten vom Urologen


Von: gentleman • 10.12.2008 [11:26]

Hallo und Guten Tag,

leider musss ich mich an dieser Stelle mal über den Urologen Dr. med. Claus A. Wille, beschweren. Erstmal braucht er ewig um mal eine Antwort zu geben, und wenn er eine schreibt, ist die so kurz gehalten, dass man wirklich nicht weiss, was man davon halten soll. ich, und auch einige andere, haben dort fragen gestellt, die nicht mit nur einem Satz zu beantworten sind. Von Ihm kommt immer nur, gehen sie zu einem Urologen, stellen sie sich bei einem urologen vor. wenn er mal was ausführlich beantworten muss, beachtet er diese frage garnicht. wie am 6.12.2008 mit meiner erweiterung geschehen. seit dem, sind wieder 2 Tage vergangen in dem er keine Antwort geschrieben hat.

Tut mir echt leid. Aber mit dem Arzt, bin ich wirklich nicht zufrieden.

 

 

Übersicht Thema:

  Antworten vom Urologen gentleman • 10.12.2008 [11:26]

  Antworten vom Urologen Miriam, QualiMedic • 15.12.2008 [16:02]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp